• Gutes tun braucht mehr als einen.
  • Gutes tun braucht mehr als einen.

    Offene Stellen

    Berufliche Chancen - Infoblatt

    Hier erhältst erste Informationen zu Ausbildungen in Betreuungsberufen!

    infoblatt-berufliche-chancen

    Pflegeassistent/in + Diplomierte Krankenpfleger/in

    Wir sind ein Pflegeheim mit 32 Betten und bieten betagten, pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause. Gestaltet wird dieses Zuhause von unseren Mitarbeiter/innen, die wir folgendermaßen dabei unterstützen:

    Bei Interesse melde dich bitte bei unserer Pflegedienstleiterin Selina Eberle unter T 05514/2313 oder pdl@sozialzentrum-bmr.at – Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

    Zivildienst

    Hast du dich für die Ableistung des Zivildienstes entschieden, deinen Feststellungsbescheid bereits erhalten und möchtest du den Zivildienst gerne in der Nähe deines Wohnortes ableisten?

    Dann ist ja das Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe vielleicht genau das Richtige für dich. Das Sozialzentrum bietet 32 BewohnerInnen ein neues Zuhause.

    Das Aufgabengebiet unseres „Zivis“ ist breit gestreut und reicht von der Beschäftigung mit unseren Bewohnern (spazieren gehen, Unterhaltung, Botengänge usw.) über diverse hauswirtschaftliche Arbeiten (Abwasch, Materialverwaltung, Reinigungsarbeiten, Mithilfe in der Küche).

    Wenn du gerne Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen sammeln möchtest und dir vorstellen kannst deinen Zivildienst in unserem Heim abzuleisten, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne kannst du uns bei einem Schnuppertag näher kennen lernen.

    Bei Interesse melde dich unter T 05514/2313 bzw. gf@sozialzentrum-bmr.at

    Film - Pflegeberufe im Bregenzerwald

    Ein Einblick in die Welt der Pflege in unserer Region

    Otmar Natter

    Geschäftsführer

    +43 5514 2313

    +43 664 9273444